Samstag, 10. April 2010

Die Post war da....


und hat mir dieses schöne Buch von acufactum gebracht! Es ist zwar schon von 2007 aber jetzt wollte ich es haben und - oh Schreck - ich mußte hören daß es das Buch nicht mehr gibt. Überall vergriffen und es wird wohl auch nicht mehr neu aufgelegt. Also habe ich das Internet durchforstet und hatte tatsächlich Glück, denn es war eines der letzten Exemplare das ich bekommen habe. Jetzt kann ich mit meinem neuen Projekt loslegen.

1 Kommentar:

  1. Dann kannst du ja froh sein, dass du noch ein Exemplar bekommen hast.
    Bianca

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.