Dienstag, 13. April 2010

Herr Meier...


hat sich schon mal schick gemacht für das Rendezvous mit Fräulein Müller...
Mein neues Stickprojekt aus dem Buch Rosenküsse.

2 Kommentare:

  1. Oh Herr Meier, da der gefällt mir, ein wenig dünn aber doch sehr adrett. Ich bin mal auf Frl.Müller gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte gespannt auf das Fräulein Müller^^
    Viel Spaß weiterhin am Sticken.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.