Donnerstag, 27. Mai 2010

Die gelben Engel....



waren gerade hier und haben das Auto unserer Tochter abgeholt. Es fuhr nicht mehr und mußte in die Werkstatt. Armes Ding (Auto und Tochter), jetzt heißt es warten bis "die Rechnung kommt" - die von der Werkstatt.
Für junge Leute ist's ohne Auto fast so schlimm wie ohne Handy, oder? Manchmal frage ich mich wie wir eigentlich groß geworden sind, so ohne Handy und oft ohne Auto...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.