Freitag, 12. November 2010

Trotz Regen....

habe ich heute morgen das Fenster geputzt und die nächste Gardine getauscht.


Auch dieses Motiv ist von acufactum, aus dem Heft "Lichterglanz".

Jetzt muß ich "leider" zur Arbeit, aber heute Nachmittag geht's weiter....

12 Kommentare:

  1. oh! sooo schön! ich mag diese farben und das thema.
    da hast du wirklich ein zauberhaftes schmuckstück!
    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    elvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina, deine Gardinen sind allesamt so schön!
    Schönes Wochenende wünscht Ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Es weihnachtet !!!Du machst das immer sooooo schön .Bin auf deine weitere Deko gespannt .Viel Spaß beim Dekorieren .LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    So ab und zu müss man ja!!

    Die gardinen sind wunderschön!Du hast bestimmt viel Spaß da an!!Geniese es!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  5. da warst du ja schon fleissig, Fenster putzen müsste ich auch...naja..nächste Woche ;-)
    wunderschön auch diese Gardine

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ina.
    Die ist ja hübsch deine Gardine.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Noch so eine schöne Gardine!
    Wieviel hast Du denn noch?
    Schöne Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina!
    Danke für Deine Antwort auf meinem Blog!
    Das mit den Clipsen ist ja eine tolle Idee... da kann man ja auch noch schönen Stoff hervorlucken lassen und braucht nicht nähen (was ich ja nicht kann). Wo kann man denn diese Clipse kaufen? Ich glaube, da wage ich mich auch mal an eine Gardine.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Gardinen sind total schön.
    Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  10. Die Gardine gefällt mir total gut!
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ina, deine Gardinen sind alle wunderschööön...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Auch ganz entzückend diese Gardine.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.