Mittwoch, 15. Juli 2015

Tasche Nr. 2 ...

für mich ...


 
mit Lederhenkel ...
Mein Mann meinte ja erst der Stoff (Westfalenstoff) hätte was von einem "Schlafanzug", aber als die Tasche fertig war fand er sie doch "ganz schön" ;-) und "praktisch" ist sie auf jeden Fall.
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und grüße euch ganz herzlich
 Ina
 
 
 
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    die Tasche ist auch wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch dass sie sehr schön geworden ist.
    Das gestickte Vogerl gfällt mir ganz arg!
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen
  3. Ja. ja. die Männer! Ich finde die Tasche einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    ja die Männer, hihi ich habe hier auch so ein Exemplar ;-), aber du konntest ihn ja mit der fertigen Tasche überzeugen, die sehr schön geworden ist.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina
    Wunderschön sieht die Tasche aus. Ich bin begeistert.
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    Männer?! Mir gefällt sie Tasche sehr
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    wow .... die Tasche gefällt mir. Superschön!!!! Hast du sie schon ausgeführt?
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. MÄNNER!!!!!!
    Also ICH find die Tasche klasse!
    ggggggg liebe GRüßkes
    Anna***

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.