Sonntag, 22. Januar 2017

Suchtgefahr nicht ausgeschlossen...

war mir bekannt, und zum Glück gibt es auch KEINE "Pillen" dagegen, denn es macht sooo viel Spaß :-)

Ein weiteres "Redwork" (und dieses Mal tatsächlich in rot ) habe ich gestickt und einen Anfang für einen "Miniquilt" gemacht...
 
Dem Kreuzstich werde ich aber nicht untreu (denn auch damit  habe ich ein "Suchtproblem" ;-)   und so sind 2 Kissen für die Enkel entstanden ;-)

Lias hatte seinen 1. Geburtstag und da habe ich ein Kuschelkissen für ihn gestickt und genäht.

Der "große Bruder" wollte  (natürlich) auch eins, aber mit Traktor - und dieser "musste" blau sein. Paul "liebt" Traktoren (so wie viele Jungs) aber: am allerliebsten mag er "blaue"...

Das war's für heute. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlich
Ina




Kommentare:

  1. Dein Redworkschneemann ist ja ein ganz süßer. Jaja, die sabine - sie macht aber auch zu hübsche Sachen. Auch die Motive aus einem der vergangenen Posts sehen hübsch aus. Die Kissen sind allerliebst, vor allem der blaue Traktor ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    dein Redworkbildchen ist ganz entzückend geworden. Die beiden "Jungen-Kissen" finde ich auch total süß. Da werden sich die beiden Jungs aber freuen.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, war länger nicht unterwegs und bei dir habe ich ja Einiges verpasst!
    Die Kissen sind herrlich und Redwork macht süchtig,das kann ich bestätigen!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ina,
    nu nimmts aber überhand mit der Sucht.... tse....
    Aber wir werden nicht clean... ne, ne...
    Es is wieder zu schön bei dir :-)
    Freu mich auf unser Selbsthilfegruppentreffen mit Therapiegespräch :-)
    Drück dich...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Arbeiten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Schön beide Kissen!!! smack Woody

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Arbeiten.
    Wo bekomme ich die Stickmotive? Gibts im Internet kostenlose Seiten?

    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne,
    ja, es gibt viele kostenlose Stickmuster im Internet. Google z.B. Kreuzstich freebie oder Redwork freebie.
    Die Motive meiner Arbeiten sind allerdings aus verschiedenen Stickbüchern.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,

    meine liebe Freundin Sabine hat mich jetzt aber mal so richtig neugierig gemacht, dass ich gleich mal schaun musste, was du so gestichelt hast ..... da bin ich mal gespannt, was du aus der schönen Weihnachtskugel in Redwork werkelst. Und so ne´ Sucht legt frau nicht mehr ab, glaub es mir. Willkommen im Club.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Deine Enkel sind nun wohl sehr zufrieden, besonders der ältere mit SEINEM blauen Traktor :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen