Sonntag, 26. März 2017

Ein Päuschen muss sein....

sagt sich der Hase....


und macht es sich auf dem Ei gemütlich ;-) ..........
Eine Stickvorlage aus dem Buch "Frühling" (Dahlbeck) ,  der ich nicht widerstehen konnte ;-) 

Eine weitere Stichelei, die einfach sein "musste" ....


war dieser Vogel (in Redwork), den ich auch gleich zu einem kleinen Geldbeutelchen verarbeitet habe.

Weiter geht es wieder mit Kreuzstich, denn in dem neuen Buch "Frühlingsboten" ( Dahlbeck) sind auch wieder wunderschöne Stickvorlagen ;-)

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

Ina

Kommentare:

  1. oh wie süß und wunderschön!
    einen ganz lieben gruß schicke ich dir,
    elvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich gönne ihm das Päuschen (lach). Niedliches Stickmotiv. Das Geldbeutelchen gefällt mir besonders gut.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ina, eins schöner als das andere . . .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gefällt mir .... wollte diese schon vor Jahren sticken. LG Woody

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den kleinen Hasen, ich hab ihn jetzt schon so oft gesehen, aber ihn selbst noch nicht gestickt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei wunderschöne Handarbeiten!Aber der hase wird doch wohl nicht schon vor Ostern schlapp machen!? ;-))
    Liebe Sonntagsrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den Gedanken hatte ich auch - so süß ... Lieben Gruß.

      Löschen
  7. Ach, liebe Ina, ich bin immer so hin und weg von deinen schönen Arbeiten. Sie gefallen mir so - sind so geschmackvoll und richtig tolle Hingucker. - Und weißt du was? Ich habe mir jetzt eine neue Tischlupe gekauft, ein wunderschönes Stickbuch (weil ich ja noch keine habe ;-)) - und es muss nun mal werden, dass ich es wieder probiere. Ich freue mich - und du animierst mich dazu recht gut!

    Ich wünsche dir ein schönes frohes Wochenende - und grüße dich ♥lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina.Wunderschön deine Stickereien.
    Schöne Osterwoche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen