Sonntag, 9. April 2017

"Ausgebüchst" .....

sind sie, die "Osterhasen" und haben sich ein neues Zuhause gesucht ;-)


Ich bin ein kleines  Häschen,
kann schnuppern mit meinem Näschen.
Meine Ohren die sind lang und schön
und hinten könnt ihr mein Schwänzchen sehen.
Hinter dem Busch ist mein Versteck
und kommt der Fuchs,
husch bin ich weg!

Mit diesen Karten ist die "Hasenwerkstatt" für dieses Jahr geschlossen.
Weiter geht es bunt gemischt mit Sommer-, Herbst-, und Weihnachtsstickereien.

All denen die keine Karte bekommen haben wünsche ich schon jetzt
ein frohes Osterfest, viele bunte Eier und erholsame Feiertage.

Schönen Sonntag und liebe Grüße Ina










Kommentare:

  1. Einfach toll!
    Was hast du denn als Schwänzchen genommen?
    Hab einen schönen Sonntag - ♥liche Grüße! Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    deine Hasenparade ist entzückend ♥

    Sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, jetzt habe ich mich mal nach Stickzählleinen umgeschaut. Darf ich dich bitte einmal um Rat fragen? Da gibt es ja versch. Leinen 11,7fäd. oder 12usw. Welchen verwendest du - und hast du eine Bestelladresse? Bitte entschuldige, dass ich dich so überfalle mit meinen Fragen ... ♥lichste Sonntags(kopfzerbrech)grüße ;-) von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Mamma mia sooo viele Haasen!! Wie schön! Und wie viel Arbeit da dahinter steckt 👏🏼Liebe Grüsse 🤗💕

    AntwortenLöschen
  5. ...und eins ist zu mir gehoppelt...
    ...freuganzdolle...
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina. Herrlich deine Hasenparade.
    Frohes Osterfest und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz begeistert von meinem Häschen! Aber die vielen Geschwister gefallen mir auch!
    Lieben Gruß, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Eine goldige Idee mit den kleinen Hasenkarten. Auch dir schöne Ostern. LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie süß sind die denn! Ganz klasse.
    Liebe Grüße & fröhliche Ostern!
    Nata

    AntwortenLöschen