Montag, 26. Juni 2017

Sailing away.....

Bei den hohen Temperaturen letzte Woche wäre ich gerne mal davon gesegelt ;-)
Da ich aber weder ein Segelboot noch das passende Gewässer in der Nähe habe, habe ich mir ein kleines Segelboot auf Stoff gestickt....


MEIN ERSTER (MINI) QUILT !!!!

Also ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht dass ich das so hinbekomme. Aber mit  Hilfe von Sabine habe ich es geschafft. Sie hat mir gezeigt worauf ich achten muss und vor allem wie man "handquiltet". An dieser Stelle meine Hochachtung an alle "Handquilter" und Quilter überhaupt (denn auch mit der Maschine ist es gar nicht so einfach)  !!!!!

Mir gefällt der kleine Quilt und ihn zu nähen hat riesigen Spaß gemacht :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich
Ina





Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    der Quilt ist dir wirklich super gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    sag Bescheid, wenn Du lossegelst, ich komm mit *schmunzel* ...der Miniquilt ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, dein Miniquilt ist super geworden! Das Segelboot lädt zur Tour ein und die kleinen maritimen Motive in den Ecken passen perfekt! Und wieder genau meine Farben!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Dein hübscher Quilt hilft schon, die Sehnsucht nach dem Meer ein wenig zu mildern, liebe Ina! Wunderschön ist er geworden - und genau die Farben, die ich liebe!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Wow 👏🏽👏🏽 Diese Farben gefallen mir sehr 😀💓

    AntwortenLöschen
  6. Aber Ina... wir haben doch die Wetter... und den großen Teich im Kurpark....
    Nur mit den Segelböötchen siehts echt schlecht aus ;-)
    Umso besser dass du nu dein eigenes hast!
    Ganz fein ist`s und ist immer sooo schön wenn wir "Sticheltag" haben :-)
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hello,

    Are you interested in getting a new template (worth $15) for your blog for free?
    if yes, then please visit http://www.templates-builder.com and contact me through the contact us widget.

    Thanks,

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt ist sehr schön und ein eigenes kleines Boot an der Wand ist schon etwas Besonderes :-) Nun kannst du jedes Mal, wenn du deinen Quilt anschaust, vom Meer und der Seeluft träumen ... herrlich!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen