Montag, 10. Juli 2017

Es sind die kleinen Dinge...

im Leben, die mich glücklich machen :)

Völlig unerwartet und überraschend kam heute ganz liebe "Sommerpost" zu mir ...



eine wunderschöne Karte mit super leckerem "Eistee"....

Ich habe mich soooooooooooo sehr darüber gefreut!!!!!!!!!!!!!!!  Liebe Claudia, ganz ganz lieben Dank dafür!!!!!!!!!!!!!

Die Karte hat ein "Ehrenplätzchen" bekommen und wird mich den ganzen Sommer begleiten :)

Ein wenig hat es abgekühlt - auch Regen und kleine Gewitter hatten wir, aber im Gegensatz zu anderen Gebieten war das hier nix .... Für mich auch immer noch zuuuu warm und schwül....

Ich wünsche euch eine schöne Woche - vielleicht begegnen euch ja auch so wunderbare kleine Dinge, die euch glücklich machen ;)

Liebe Grüße Ina


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ina,
    ich danke Dir für diesen so lieben Post! Es freut mich sehr, daß ich Dir mit der Karte eine kleine Freude bereiten konnte :O)
    Hier hat es auch ein wenig abgekühlt, aber wir warten noch immer auf Regen ... ich habe gerade schon wieder giessen müssen ...
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    da hast Du aber eine wirklich schöne Karte bekommen. Super toll gemacht.
    Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Ist das nicht schön, wenn liebe Menschen so an einen denken!?
    Ich wünsche Dir noch viele solche Gedanken.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Karte! Das Filzmandal ist toll! Das freut mich für dich, dass du so eine hübsche kleine Überraschung bekommen hast!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen