Sonntag, 9. Mai 2010

Zur Zeit

ist es bei mir etwas ruhig auf dem Blog, denn: Streß ist angesagt. Alles was man (Frau) nicht gebrauchen kann, kommt unaufgefordert bei mir an. Angefangen vom kaputten Herd (ein neuer mußte gekauft und eingebaut werden), über eine "kleine" aber sehr schmerzhafte OP bei der Tochter, das heißt tägliche Fahrten zum Arzt, Wartezeit usw. bis hin zu zusätzlichen Arbeitsstunden die sich "gewaschen" haben. Meine Chefin ist für 1 Woche nicht da und da mache ich die Vertretung. Eigentlich arbeite ich nur zur Aushilfe in einer Bäckerei, aber bei Vertretung bin ich "die Chefin" und da heißt es um 4 Uhr aufstehen und arbeiten bis 18 Uhr. Morgen geht's los - eigentlich heute schon, aber da ging es nur von 8-11 Uhr (peanuts...)
So, jetzt will ich euch aber nicht weiter langweilen und wünsche euch noch einen schönen Rest Sonn- bzw. Muttertag (der wurde bei uns verschoben auf ruhigere Zeiten...) Bis bald
liebe Grüße Ina

2 Kommentare:

  1. Liebe Ina,manchmal bekommt man ja "Läuse und Flöhe" zusammen!!!!Ich wünsche dir ganz viel Kraft für all das,was du jetzt bewältigen mußt!
    ♥liche Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Vina Leinen ist vietnamesischen Heimat Bettwäsche Hersteller und produziert
    Hand bestickt Artikel wie: Bettlaken, Kissenbezug, Tischdecke,
    Serviette ... und Baby-Kleidung.

    Da wir Hersteller sind wir auf Ihre Produkt-Base-Spezifikation können.

    Wir sind für Groß-oder Einzelhändler suchen.

    Vina Linen hat stabile Qualität in Produkt-up-market-und Mid-Market
    mit erschwinglichen Preis in klassischem oder modernem Stil handgefertigt.
    Unsere Produkte sind anpassbar: vinalinen com

    Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Thai LOI

    =================================================================
    Good morning,

    Vina Linen is vietnamese home linen manufacturer and produces
    hand embroidered item such as : bed sheet, pillow case, tablecloth,
    napkin... and baby garment.

    As we are manufacturer we can make product base on your specification.

    We are looking for wholesaler or retailer.

    Vina Linen has stable quality product in up-market and mid-market
    with affordable price in classic or modern hand made style.
    Our products are customizable: vinalinen com

    I look forward to hearing from you.

    Best regards,

    Thai LOI

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.