Mittwoch, 14. Juli 2010

Es war einmal....

ein Granny, daß der Erzeugerin nicht gefiel. Es wanderte in die "Restekiste" und sollte schon bald wieder aufgezogen werden. Da sich aber in der Kiste noch Wollreste die farblich passten vorhanden waren, wurde es vergrößert und samt Kissenbezug und Häkelblume an mich geschickt. Ich habe es dann verarbeitet und jetzt hat es einen schönen Platz in meinem Garten gefunden.

2 Kommentare:

  1. Ja hallo, auf einer frisch gestrichenen Bank kommt das Kissen aber schön zur Geltung !
    Deine blaue Garteneckekonnte verschönert werden.
    Viel Spass
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  2. Ja,man soll nie etwas vorschnell entsorgen! Das Kissen hat Charme,mir gefällt es!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.