Dienstag, 28. Juli 2015

Meine "Vorliebe" für "Werbe-Stofftaschen"...

ist in unserer Familie bestens bekannt (siehe Post vom 02. Juli )... Aber als unsere Tochter letztes Wochenende in Hamburg war und vor der Heimfahrt noch auf dem "Fischmarkt" - konnte sie an DIESER Tasche nicht vorbei gehen....

 
mit einem Lachen im Gesicht hat sie mir die Tasche (als Mitbringsel) überreicht....  Natürlich haben wir alle gelacht und ich werde genau DIESE Tasche in Ehren halten ;-)
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Woche (mit hoffentlich wieder wärmeren Tagen) und grüße euch ganz herzlich
 
Ina
 
 
 

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ina,
    oh ja, das ist ein besonders lustiges Exemplar von Stofftaschen :O) Und Stofftaschen sind immer gut , dabei zu haben !
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein herrliches Exemplar bekommen!Ich habe laut gelacht,als ich sie hier entdeckte. Ich liebe solche Taschen auch und habe ein paar im Schrank.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Mitbringsel für dich, hihihihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    der Spruch ist gut ...... und zaubert allen die ihn lesen ..... ein grinsen ins Gesicht. Tolles Mitbringsel!!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ein schönes Mitbringsel hast du bekommen, bei dem Spruch musste auch ich schmunzeln! Total klasse!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Haha...die Tasche ist echt der der Knaller, liebe Ina!
    Liebste Grüßkes
    Anna***

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    ein wirklich originelles Mitbringsel und dazu auch noch super praktisch.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina. Sehr lustig die Tasche ein schönes Mitbringsel.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.